
Oeko-Service stellt sich vor – Artikel aus dem Geschäftsbericht der Baugenossenschaft Halde
Bericht aus dem Geschäftsbericht der Baugenossenschaft Halde Zürich.
Das Telefon läutet:
«Guten Tag Frau Muster. Sie haben bei uns eine Reparatur Meldung gemacht, dass bei Ihnen im Haushalt der Backofen nicht mehr läuft. Gerne würden wir einen Termin vereinbaren.» Diesen und vielen anderen Herausforderungen begegnen wir in der täglichen Arbeit bei Ihnen in der Baugenossenschaft Halde Zürich. Wir machen viele Begegnungen mit verschiedenen Menschen, und wir sind oft die ersten Ansprechpersonen für deren Anliegen. Wenn etwas nicht mehr läuft, wie es sollte, dann helfen wir gerne Lösungen zu finden. Als erstes versuchen wir stets, die Reparaturen selbst auszuführen, falls dies nicht möglich ist, bieten wir die nötigen Spezialisten auf und koordinieren die Abläufe.